Was passiert nach den ersten 5 Jahren der Patenschaft mit dem AED?

Es ist unser Ziel, unsere 24/7 AED-Standorte auf alle Zeit an den jeweiligen Installationsorten betreiben zu können und dafür nur die notwendigen Investitionen zu machen.

Nach den ersten 5 Jahren müssen einige Verträge (Versicherung, Fernüberwachung) auf weiter 5 Jahre abgeschlossen werden. Auch müssen die „Sicherheitstechnischen Überprüfungen“ des AEDs für die nächsten 5 Jahre bezahlt werden, sowie eine dritte Batterie und Verbrauchsmaterial. Mit dem etwaigen Austausch von Bestandteilen der Box oder der Tafeln kann eine Patenschaft daher mit einer Spenden von € 1.500 um weitere 5 Jahre verlängert werden. Selbstverständlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Geht die Patenschaft auf eine/n andere/n Paten/in über, müssen unter Umständen entsprechenden Hinweistafeln ausgetauscht werden. Die Kosten von € 200,- incl. Designerleistungen, Druck,  MwSt und Versand kämen nur in dem Fall noch hinzu.
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