- Sind bei Status der Einstellungen alle Punkte in Ordnung?
- Hast du mindestens eine aktive Qualifikation?
- Android: Wird die App nicht durch einen Energiesparmodus beendet, bzw. sind Hintergrunddaten erlaubt?
- Android: Kann die App dich laut alarmieren?
- iOS: Ist die Mitteilungszustellung auf "Sofortige Zustellung" eingestellt?
-
iOS: Sind die Kritischen Hinweise erlaubt?
- Hast du eine Smartwatch gekoppelt? Deaktiviere bitte die Benachrichtigungen der App auf der Smartwatch.
- Darf die App auch im Hintergrund auf deinen Standort zugreifen?
- Wird die App durch eine Firewall oder einen VPN blockiert?
- Wird der Probealarm korrekt ausgelöst? Dieser simuliert alle Schritte eines Alarmes - sowohl Server als auch App-Seitig.
Hast du alle diese Punkte überprüft und korrekt eingestellt, aber die App löst trotzdem keinen Alarm aus, dann kontaktiere bitte unser Support-Team